Home / Allgemein / Dinge, die ich gerne noch (mal) benutzen möchte

Dinge, die ich gerne noch (mal) benutzen möchte

13700137_1338854372794761_39741633044462558_nIst bereits in Arbeit – coming soon 😉 –

In Friedrichshafen schon am Ausstellungsstand von Vibroplex getestet und für SUPERKLASSE befunden. Die gute alte Technik des ELBUGS, der halbautomatischen Taste. Selbst mit einer Bencher habe ich stets diese Technik so angewandt

About juergen

Check Also

Restart from do

Diese Seite beschäftigt sich zunächst vornehmlich mit dem Thema Amateurfunk Ich bin seit 1979 lizenzierter …

One comment

  1. Benutze Bugs seit 1998, seit ca. 10 Jahren fast täglich. Die Lernkurve ist sehr steil ! Aber man kann sauberes CW damit machen, wenn man will …. Viel Spaß und freue mich auf ein Bug2Bug QSO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X